Team-Building der neuen Azubis

September 2019 

Team-Building der neuen Azubis

Plattling. Gegenseitiges Verständnis und besseres Kennenlernen sind wichtige Elemente für die gemeinsam bevorstehende Ausbildung bei Wagner. Aus diesem Grund ging die Firma Wagner, im Rahmen einer Team-Building-Maßnahme am 13.09.2019 mit den neuen Azubis 2019 zum Parcours Bogenschießen nach Seebach. Nach einer kurzen Einweisung durch den Betreiber, Herrn Anton Obser, ging es dann auch schon los. Der Ehrgeiz war schnell geweckt, ging es doch darum, die 30 Ziele bestmöglich zu treffen und eine hohe Punktzahl zu erreichen. 

Das der eine oder andere Pfeil sein Ziel verfehlte, ließ sich leider nicht vermeiden. Schnell lernten die Auszubildenden jedoch, dass man gemeinsam in der Gruppe viel erreichen kann. Auch wenn das Ziel noch so hoch oder versteckt ist. Für die neuen Azubis und Ausbildungsleiter Markus Au, war der gemeinsame Ausflug ein tolles Erlebnis.

  

Dekra Siegel ISO14001Dekra Siegel ISO9001TISAX Result weiss